Kosten Entrümpelung Bremen | Ab & Fort Bremen

Die Frage nach dem „Was kostet eine Entrümpelung?“ lässt sich nicht pauschal beantworten. Genauso wie die Frage „Was kostet ein Auto?“ In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie sich die Kosten für eine Entrümpelung zusammensetzen.

Weiter gibt es die Möglichkeit einen Festpreis für eine Entrümpelung zu vereinbaren. Allgemein sollte vorher immer eine Begehung des betreffenden Objektes stattfinden um die Rahmenbedingungen festzulegen.

1. Aufwand für eine Entrümpelung

Bei Entrümpelungen spielt immer die Größe des Objektes (Haus, Wohnung, Keller etc.) und die Lage (Erdgeschoss, 3.OG etc.) eine Rolle. Hinzu kommt der Aufwand, das bedeutet die Art und Menge der zu räumenden Sachen. Sind Sperrgüter oder Gefahrengüter vorhanden oder sind fest verbaute Möbel wie Einbauküchen zu entrümpeln.

2. Anfahrt zur Entrümpelung

Ein weiterer Faktor sind die Anfahrtskosten. Je nach Einsatzort können diese unterschiedlich ausfallen. Daher sollte Ihr Unternehmen möglichst in der Nähe sein oder transparente Anfahrtspreise anbieten. Wir bieten z.B. eine kostenlose Besichtigung innerhalb von 30 km an. Unser Einsatzgebiet beschränkt sich auf Bremen und das Bremer Umland.

3. Halteverbotszone

Zu der Frage „Was kostet eine Entrümpelung?“ ist die Einrichtung einer Halteverbotszone ein weiterer bedeutender Faktor. Ist die Räumung in einer viel befahrenen Straße mit Parkstreifen? Oder ist es ein alleinstehendes Haus? Das spielt für die Kalkulation ein wichtige Rolle. Ohne entsprechende Vorkehrung kann eine Entrümpelung nicht ordentlich durchgeführt werden.

4. fachgerechte Müll-Entsorgung

Was kostet eine Entrümpelung und die Entsorgung von Reststoffen und Müll? Das hängt davon, wieviel Müll anfällt. Sind darunter Güter die speziell entsorgt werden müssen? Eine umweltgerechte Entsorgung sollte immer oberstes Ziel sein. Bei unseriösen Anbietern kann wildes Müllabladen für Sie als Auftraggeber zu teuren Geldbußen führen. Daher erfragen Sie genau, wie der Müll entsorgt wird.

5. Wertanrechnung

Zu den Kosten einer Entrümpelung können natürlich auch Wertgegenstände angerechnet werden. Haben Sie antike Möbel oder Designerstücke? Hier kann eine Anrechnung an den Auftragswert erfolgen. So können Sie effektiv Kosten einsparen.

Wenn Sie wissen möchten, was unsere Kunden sagen, dann schauen Sie doch bei Webwiki, Google oder auf Facebook vorbei.

Checkliste für die Kosten

  • Ort und Lage des Objektes

  • Aufwand der Entrümpelung

  • Anfahrtskosten

  • Halteverbotszone

  • Entsorgungskosten

  • Wertanrechnung

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und holen Sie sich ein unverbindliches Angebot für Ihre Entrümpelung.

Jetzt anrufen
E-Mail senden
Whatsapp Chat

DAS MACHEN WIR AUCH

Wir bieten nicht nur Haushaltsauflösungen an, sondern sämtliche logistischen Dienstleistung rund um Haus und Hof. Von Entrümpelungen alter, nicht genutzter Immobilien bis zum ganz normalen Umzug. Wir stehen mit Tatkraft und Rat zur Seite. Und das können Sie sonst noch von uns erwarten:

  • Termintreue, auch wenn es im Kalender mal eng wird

  • Schnelle, diskrete und saubere Abwicklung Ihres Auftrags

  • Festpreise und Festpreisgarantie zum besprochenen Auftrag

  • Keine versteckten Kosten und kostenlose Besichtigung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung Titelbild - Ab und Fort Bremen

Wir räumen für Sie auch bei schwierigen Fällen. Weiter übernehmen wir die Entsorgung und Abtransporte aller Güter für Sie.

weiter

Umzug

Umzüge Titelbild - Ab und Fort Bremen

Sie haben einen kleinen Umzug innerhalb der Stadt Bremen? Kein Problem – für Sie erledigen wir das zum günstigen Festpreis.

weiter

Antik-Ankauf

Wertanrechnung Porzellan - Ab und Fort Bremen

Direkter Barankauf von Antiquitäten wie Bronzestatuen, Designermöbel oder alte Gemälde aus Nachlassauflösungen. Einfach, schnell und problemlos.

weiter