HAUSHALTSAUFLÖSUNG BREMEN
Wir erledigen das für Sie!

In einer großen Stadt wie Bremen ist es so gut wie täglich der Fall, dass es zu einer Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung mit den dazugehörigen Problemen kommt. Oftmals ist sind die Räume der Wohnung voll mit alten Mobiliar und sonstigen Dingen, wo unklar ist, wo man die Sachen entsorgen soll, oder wohin man die Dinge abgeben soll. Selbst Keller oder Garage sind meist voll mit Überflüssigen Gegenständen, sodass die eigenen Möglichkeiten einer Haushaltsauflösung sehr schwer ist Sie selbst in die Hand zu nehmen. Erschwerend kommt für viele Betroffene hinzu, dass schlichtweg die Zeit fehlt, sich um eine fachgerechte Entsorgung kümmern zu können. In so einen Fall sind Sie bei AB&FORT genau richtig. Wir sind in der Lage, jedes Gebäude, egal ob kleiner Privathaushalt oder eine größere Firma, schnell und zuverlässig zu räumen. Egal, was sich da alles über die Zeit angestaut und angesammelt hat!  Um für Sie als Kunden eine Haushaltsauflösung termingerecht und sorgenfrei durchzuführen, ist es deswegen wichtig, zuvor einen Besichtigungstermin mit uns zu vereinbaren. Nur so können wir Ihnen dann ein klares, verbindliches Angebot erstellen. Der Preis richtet sich nach mehreren Aspekten, wie z.B. die Größe des Objekts, welche Leistungen erbracht werden müssen und ggf. einer Wertanrechnung.

Wann ist eine Haushaltsauflösung nötig?

In Bremen ist mit einer der Gründe für eine Haushaltsauflösung, wenn Bewohner einer Wohnung, eines Hauses, z.B. in ein Pflegeheim ziehen. Die Angehörigen wissen dann meist nicht mehr, was mit den alten Möbeln und anderen Hausrat passieren soll. So ein Fall stellt eine klassische Haushaltsauflösung dar, die für einem Unternehmen wie AB&FORT keine große Schwierigkeit darstellt. Sollten selbst Keller und oder Garage voll mit alten Mobiliar oder Unrat stehen, können wir so eine Entrümpelung sorgenfrei durchführen. Als seriöses Entrümpelungsunternehmen bieten wir Ihnen dabei, sollten noch antikes Spielzeug, antike Teppiche oder andere Wertgegenstände vorhanden sein, eine Anrechnung auf den Endpreis an.

haushaltsaufloesung-bremen-abundfort

Die Vorteile einer professionellen Haushaltsauflösung durch AB&FORT

Wir arbeiten mit einem erfahrenen Team. Unsere leistungsstarken Mitarbeiter können nicht nur kräftig anpacken, sondern sie arbeiten auch schnell, sauber und diskret. Eine Haushaltsauflösung ist oftmals eine große Herausforderung, die nicht immer ohne emotionalen Druck stattfindet. Natürlich bringen wir, z.B. im Falle eines Todesfalls, die nötige Sensibilität mit. Das ist für uns selbstverständlich. Sie müssen während der Entsorgung auch gar nicht anwesend sein. Übergeben Sie uns einfach die Schlüssel der Wohnung und wir kümmern uns um den Rest. Wir übergeben Ihnen dann am Ende eine besenreine Wohnung. Ggf. entfernen wir auch noch alte Teppichböden und wenn die Wohnung anschließen renoviert werden soll, können wir Ihnen auch einen zuverlässigen Handwerker vermitteln.

Ablauf und Planung einer Haushaltsauflösung

Als erstes vor einer Haushaltsauflösung steht eine Besichtigung des Objektes an. Hier können wir dann planen, wie hoch der Personal- und der Zeitaufwand für die Haushaltsauflösung zu berechnen sind, um ein genaues und unverbindliches Kostenangebot zu erstellen. Hier sehen wir auch, ob noch werthaltige Gegenstände angerechnet werden können. Unser erfahrenes Team zeichnet sich dabei durch eine gründliche, professionelle, diskrete und schnelle Arbeitsweise aus. Nicht umsonst sind wir schon über 20 Jahre in Bremen in der Branche tätig.

DAS MACHEN WIR FÜR SIE

Es steht eine Haushaltsauflösung in Bremen oder umzu an? Wir übernehmen das für Sie! Ganz egal ob es sich um eine Wohnungsauflösung, Geschäftsauflösung oder Hausauflösung handelt. Wir erstellen Ihnen bei Besichtigung des zu räumenden Objektes ein für Sie kostenloses – für uns aber verbindliches – Angebot zum günstigen Festpreis.

Bevor wir mit unserer Arbeit bei Ihrer Haushaltsauflösung beginnen, machen wir eine kostenlose Besichtigung des Objektes. Dabei können wir dann sehen, welche Sachen zu entsorgen sind. Ob es verwertbare Dinge gibt und wie viel Personal dann vor Ort gebraucht wird, etc. Eventuell verwertbare Dinge können dann auch aufgerechnet werden.

Sie können sich entspannen, wir kümmern uns um alle erforderlichen Anforderungen bei der Haushaltsauflösung. Auch wenn es bei Ihrem Objekt zum Einsatz von besonderen Gerätschaften kommen sollte. Vom Container bis zur Straßenabsperrung, dass besorgen wir alles für Sie.

Egal welches Stockwerk und wenn es auch mal keinen Aufzug gibt – für uns kein Problem. Starke Geruchsbildung oder üble Verschmutzungen – keine Angst, es ist nicht angenehm, aber dass machen wir schon. Einbauschränke, Laminat oder Holzdecken müssen bei Auflösung raus? – Machen wir!

Haushaltsauflösung Bremen – Häufig gestellte Fragen!

Ja, selbstverständlich. Wir führen im gesamten Bremen und Bremer Umland Haushaltsauflösungen durch. Auch in Ihrem Stadtteil.

Das lässt sich Pauschal nicht beantworten. Dafür ist es wichtig, zuvor eine Objektbesichtigung zu machen. Dieser ist in Bremen übrigens für Sie kostenlos und ein Kostenvoranschlag ist unverbindlich.

Einen Besichtigungstermin für eine Haushaltsauflösung bekommen Sie bei uns in der Regel sehr kurzfristig. Möglicherweise sogar noch am selbigen Tag, spätestens innerhalb von 3 Tagen.

Das liegt natürlich an der Größe des Objekts. In der Regel ist alles an einem Tag zu schaffen, bei größeren Häusern oder Wohnungen kann es auch mal 2 bis 3 Tage dauern.

Haushaltsauflösung Checkliste

  • kurzfristige Termine, schnelle Abwicklung möglich

  • Auftragsabwicklung mit Festpreisgarantie

  • Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung z.B. Antik-Möbel

  • schnell erledigt mit Diskretion und Feingefühl

Und so funktioniert´s

1. Kontaktaufnahme

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Meist können wir die wichtigsten Fragen von Ihnen hier schon beantworten und wir bekommen einen ersten Eindruck von der Situation.

Sie erreichen uns telefonisch, per Mail oder auch per Whatsapp. Gerne können Sie uns auch über Facebook anschreiben.

2. Besichtigung

Sind die ersten großen Fakten geklärt, vereinbaren wir einen Termin für eine Besichtigung. Jetzt können wir uns ein genaues Bild von der Lage vor Ort mache. Und Ihnen zeitgleich ein kostenloses, aber für uns verbindliches Angebot abgeben.

In den meisten Fällen vereinbaren wir einen Festpreis, der garantiert ist. Keine versteckten Kosten, keine Extras. Denn Festpreis heißt Festpreis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

3. Auftrag ausführen

Zum vorher vereinbarten Termin steht unser Team für Sie bereit und erledigt den Job schnell, diskret und sauber.

Nach getaner Arbeit erfolgt eine Übergabe mit Ihnen. So können Sie sich von unserer Arbeit überzeugen, das alle Arbeiten ordnungsgemäß ausgeführt worden sind.

SERVICE INFOS

Auftragserfüllung 99%
Festpreisgarantie 98%
kurzfristige Termine 90%

KONTAKT

Hier finden Sie uns

Matthias Twietmeyer E.K.
Am Vorfeld 69
28259 Bremen

Anfahrtsskizze - Ab und Fort

DAS MACHEN WIR AUCH

Wir bieten nicht nur Haushaltsauflösungen an, sondern sämtliche logistischen Dienstleistung rund um Haus und Hof. Von Entrümpelungen alter, nicht genutzter Immobilien bis zum ganz normalen Umzug. Wir stehen mit Tatkraft und Rat zur Seite. Das können Sie sonst noch von uns erwarten:

  • Termintreue, auch wenn es im Kalender mal eng wird.

  • Schnelle, diskrete und saubere Abwicklung Ihres Auftrags.

  • Festpreise und Festpreisgarantie zum besprochenen Auftrag.

  • Keine versteckten Kosten und kostenlose Besichtigung.

Entrümpelung

Wir räumen für Sie auch bei schwierigen Fällen. Entsorgung und Abtransporte aller Güter übernehmen wir selbstverständlich für Sie.

Umzug

Sie haben einen kleinen Umzug innerhalb der Stadt Bremen? Kein Problem – für Sie erledigen wir das zum günstigen Festpreis.

Antik-Ankauf

Direkter Barankauf von Antiquitäten wie Bronzestatuen, Designermöbel oder alte Gemälde aus Nachlassauflösungen. Einfach, schnell und problemlos.

Favicon neu - Ab und Fort Bremen

Warum wir?

Seid über 20 Jahren haben wir Erfahrungen wenn es darum geht, schnell und möglichst sorgenfrei einen Hausstand aufzulösen. Und die Umstände hierfür sind sehr vielfältig. Wir haben Verständnis für Ihre Situation und möchten Ihnen in dieser Phase tatkräftig und mit Feingefühl zur Seite stehen. Damit sie sich schnell wieder um die angenehmen Dinge des Lebens kümmern können.

Rückrufbitte

Tragen Sie hier Ihre Telefonnummer und Namen ein, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

      Fight together Schriftzug - Ab und Fort Bremen

      Stark gegen Corona

      Auch in schwierigen Zeiten wie diesen sind für für Sie da. Denn viele Menschen benötigen Hilfe bei der Haushaltsauflösung oder Entrümpelung. Genauso wie bei Umzügen oder Renovierungen. Wir achten auf die Einhaltung der Hygienevorschriften zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter. Achten auch Sie gut auf sich.