HAUSHALTSAUFLÖSUNG
HAUSHALTSAUFLÖSUNG BREMEN
Wir erledigen das für Sie!
In einer großen Stadt wie Bremen ist es so gut wie täglich der Fall, dass es zu einer Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung mit den dazugehörigen Problemen kommt. Oftmals ist sind die Räume der Wohnung voll mit alten Mobiliar und sonstigen Dingen, wo unklar ist, wo man die Sachen entsorgen soll, oder wohin man die Dinge abgeben soll. Selbst Keller oder Garage sind meist voll mit Überflüssigen Gegenständen, sodass die eigenen Möglichkeiten bei Haushaltsauflösungen sehr schwer ist Sie selbst in die Hand zu nehmen. Erschwerend kommt für viele Betroffene hinzu, dass schlichtweg die Zeit fehlt, sich um eine fachgerechte Entsorgung kümmern zu können. In so einen Fall sind Sie bei AB&FORT genau richtig. Wir sind in der Lage, jedes Gebäude, egal ob kleiner Privathaushalt oder eine größere Firma, schnell und zuverlässig zu räumen. Egal, was sich da alles über die Zeit angestaut und angesammelt hat! Um für Sie als Kunden eine Haushaltsauflösung termingerecht und sorgenfrei durchzuführen, ist es deswegen wichtig, zuvor einen Besichtigungstermin mit uns zu vereinbaren. Nur so können wir Ihnen dann ein klares, verbindliches Angebot erstellen. Der Preis richtet sich nach mehreren Aspekten, wie z.B. die Größe des Objekts, welche Leistungen erbracht werden müssen und ggf. einer Wertanrechnung.
Wann ist eine Haushaltsauflösung nötig?
In Bremen ist mit einer der Gründe für eine Haushaltsauflösung, wenn Bewohner einer Wohnung, eines Hauses, z.B. in ein Pflegeheim ziehen. Die Angehörigen wissen dann meist nicht mehr, was mit den alten Möbeln und anderen Hausrat passieren soll. So ein Fall stellt eine klassische Haushaltsauflösung dar, die für einem Unternehmen wie AB&FORT keine große Schwierigkeit darstellt. Sollten selbst Keller und oder Garage voll mit alten Mobiliar oder Unrat stehen, können wir so eine Entrümpelung sorgenfrei durchführen. Als seriöses Entrümpelungsunternehmen bieten wir Ihnen dabei, sollten noch antikes Spielzeug, antike Teppiche oder andere Wertgegenstände vorhanden sein, eine Anrechnung auf den Endpreis an.
Die Vorteile einer professionellen Haushaltsauflösung durch AB&FORT
Wir arbeiten mit einem erfahrenen Team. Unsere leistungsstarken Mitarbeiter können nicht nur kräftig anpacken, sondern sie arbeiten auch schnell, sauber und diskret. Eine Haushaltsauflösung ist oftmals eine große Herausforderung, die nicht immer ohne emotionalen Druck stattfindet. Natürlich bringen wir, z.B. im Falle eines Todesfalls, die nötige Sensibilität mit. Das ist für uns selbstverständlich. Sie müssen während der Entsorgung auch gar nicht anwesend sein. Übergeben Sie uns einfach die Schlüssel der Wohnung und wir kümmern uns um den Rest. Wir übergeben Ihnen dann am Ende eine besenreine Wohnung. Ggf. entfernen wir auch noch alte Teppichböden und wenn die Wohnung anschließend renoviert werden soll, können wir Ihnen auch einen zuverlässigen Handwerker vermitteln.
Ablauf und Planung einer Haushaltsauflösung
Als erstes vor einer Haushaltsauflösung steht eine Besichtigung des Objektes an. Hier können wir dann planen, wie hoch der Personal- und der Zeitaufwand für die Haushaltsauflösung zu berechnen sind, um ein genaues und unverbindliches Kostenangebot zu erstellen. Hier sehen wir auch, ob noch werthaltige Gegenstände angerechnet werden können. Unser erfahrenes Team zeichnet sich dabei durch eine gründliche, professionelle, diskrete und schnelle Arbeitsweise aus. Nicht umsonst sind wir schon über 20 Jahre in Bremen in der Branche tätig.
DAS MACHEN WIR FÜR SIE
Es steht eine Haushaltsauflösung in Bremen oder umzu an? Wir übernehmen das für Sie! Ganz egal ob es sich um eine Wohnungsauflösung, Geschäftsauflösung oder Hausauflösung handelt. Wir erstellen Ihnen bei Besichtigung des zu räumenden Objektes ein für Sie kostenloses – für uns aber verbindliches – Angebot zum günstigen Festpreis.
Bevor wir mit unserer Arbeit bei Ihrer Haushaltsauflösung beginnen, machen wir eine kostenlose Besichtigung des Objektes. Dabei können wir dann sehen, welche Sachen zu entsorgen sind. Ob es verwertbare Dinge gibt und wie viel Personal dann vor Ort gebraucht wird, etc. Eventuell verwertbare Dinge können dann auch aufgerechnet werden.
Sie können sich entspannen, wir kümmern uns um alle erforderlichen Anforderungen bei der Haushaltsauflösung. Auch wenn es bei Ihrem Objekt zum Einsatz von besonderen Gerätschaften kommen sollte. Vom Container bis zur Straßenabsperrung, dass besorgen wir alles für Sie.
Egal welches Stockwerk und wenn es auch mal keinen Aufzug gibt – für uns kein Problem. Starke Geruchsbildung oder üble Verschmutzungen – keine Angst, es ist nicht angenehm, aber dass machen wir schon. Einbauschränke, Laminat oder Holzdecken müssen bei Auflösung raus? – Machen wir!
Haushaltsauflösung Bremen - Häufig gestellte Fragen!
Ja, selbstverständlich. Wir führen im gesamten Bremen und Bremer Umland Haushaltsauflösungen durch. Auch in Ihrem Stadtteil.
Das lässt sich Pauschal nicht beantworten. Dafür ist es wichtig, zuvor eine Objektbesichtigung zu machen. Dieser ist in Bremen übrigens für Sie kostenlos und ein Kostenvoranschlag ist unverbindlich.
Einen Besichtigungstermin für eine Haushaltsauflösung bekommen Sie bei uns in der Regel sehr kurzfristig. Möglicherweise sogar noch am selbigen Tag, spätestens innerhalb von 3 Tagen.
Das liegt natürlich an der Größe des Objekts. In der Regel ist alles an einem Tag zu schaffen, bei größeren Häusern oder Wohnungen kann es auch mal 2 bis 3 Tage dauern.
Lesen Sie dazu auch passende Artikel aus unserem Blog:
Haushaltsauflösung Checkliste
Haushaltsauflösung Checkliste
Diese Checkliste zur Hilfe für Ihre Haushalstauflösung, steht Ihnen kostenlos als Download zur Verfügung! Ein Service von AB&FORT. Klick auf das Icon zum Downloaden.
- Kurzfristige Termine und schnelle Abwicklung für Haushaltsauflösungen möglich
- Auftragsabwicklung mit Festpreisgarantie
- Haushaltsauflösung mit Wertanrechnung z.B. Antik-Möbel
- Haushaltsauflösungen schnell erledigt mit Diskretion und Feingefühl
Schnell
Oft muss es schnell gehen, das kennen wir sehr gut. Daher können Sie sich auf uns verlassen, wenn es im Terminkalender eng wird.
DISKRET
Ob Entrümpelung oder Sterbefall – wir gehen mit Feingefühl und Diskretion an Ihr persönliches Anliegen heran.
Besenrein
Sorgenfreie Übergabe – wir übergeben Ihnen Ihr Objekt geräumt, besenrein und auf Wunsch auch renoviert.
Und so funktioniert´s
Kontaktaufnahme
Kontaktieren Sie uns per Anruf oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihr Anliegen zu besprechen. Häufig können wir bereits die wesentlichen Fragen zur Haushaltsauflösung oder Entrümpelung auf diesem Weg klären und gewinnen einen ersten Eindruck von Ihrer Situation.
Wir sind telefonisch, per E-Mail oder sogar über Whatsapp erreichbar. Zusätzlich steht es Ihnen frei, uns über Facebook zu kontaktieren.
2.
Besichtigung
Nachdem die grundlegenden Informationen geklärt sind, arrangieren wir einen Besichtigungstermin. Dadurch können wir uns ein detailliertes Bild von der Situation machen und Ihnen gleichzeitig ein kostenloses, aber verbindliches Angebot unterbreiten.
In den meisten Fällen bieten wir einen Festpreis an, der garantiert wird. Es gibt keine versteckten Kosten oder zusätzlichen Gebühren. Denn bei uns bedeutet Festpreis auch wirklich Festpreis. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
3.
Auftrag ausführen
Zum vereinbarten Termin steht unser Team bereit, um den Auftrag schnell, diskret und gründlich auszuführen.
Nach Abschluss der Arbeiten erfolgt eine Übergabe in Ihrer Anwesenheit, damit Sie sich persönlich von der ordnungsgemäßen Ausführung überzeugen können.
Unser Service für Sie!
kostenlose Besichtigung
Im Umkreis von 30km kommen wir gerne zu Ihrem Objekt und machen eine kostenlose Besichtigung.
Wert-Anrechnung
Sind im Haushalt noch alte, antike Möbel oder ähnliche Wertgegenstände? Und wollen Sie diese sowieso veräußern? Dann machen wir es kurz – wir rechnen was in Frage kommt an Ihren Auftrag an. Das spart Nerven, Zeit und Geld. Sprechen Sie uns an.
» Mehr dazu
inkl. Müll-Entsorgung
Fachgerechte und umweltfreundliche Müllbeseitung gehört für uns bei Entrümpelungen dazu.
Google Käuferschutz
AB & FORT nimmt seit neuesten auch am Käuferschutz Programm von Google Teil. Wenn Google uns vertraut, dann können Sie das auch. Den Google Käuferschutz können Sie aktivieren, wenn Sie uns über den Käuferschutz von Google beauftragen. Sie erreichen den Käuferschutz z.B. wenn Sie bei Google den Suchbegriff „Entrümpelung Bremen“ eingeben. Dort finden Sie dann in der Regel ganz oben auf der Suchergebnisseite die Google Käuferschutz Anzeigen.
Das machen wir auch
Wir bieten nicht nur Haushaltsauflösungen an, sondern sämtliche logistischen Dienstleistung rund um Haus und Hof. Von Entrümpelungen alter, nicht genutzter Immobilien bis zum ganz normalen Umzug. Wir stehen mit Tatkraft und Rat zur Seite. Das können Sie sonst noch von uns erwarten:
- Termintreue, auch wenn es im Kalender mal eng wird.
- Schnelle, diskrete und saubere Abwicklung Ihres Auftrags.
- Festpreise und Festpreisgarantie zum besprochenen Auftrag.
- Keine versteckten Kosten und kostenlose Besichtigung.
Entrümpelung
Wir räumen für Sie auch bei schwierigen Fällen. Entsorgung und Abtransporte aller Güter übernehmen wir selbstverständlich für Sie.
» Mehr dazu
Umzug
Sie haben einen kleinen Umzug innerhalb der Stadt Bremen? Kein Problem – für Sie erledigen wir das zum günstigen Festpreis.
» Mehr dazu
Antik-Ankauf
Direkter Barankauf von Antiquitäten wie Bronzestatuen, Designermöbel oder alte Gemälde aus Nachlassauflösungen. Einfach, schnell und problemlos.
» Mehr dazu
Die neuesten Artikel im Blog
Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung im Todesfall
Wenn ein Familienangehöriger oder ein guter Freund verstirbt, ist das immer unschön und mit viel Trauer verbunden. Eine weitere Folge
Sollten Sie das Haus vor dem Verkauf entrümpeln?
Wenn Sie vorhaben ihr Haus bzw. Immobilie zu verkaufen, kommt möglicherweise die Frage auf, ob Sie das Haus vorher noch
Warum man rechtzeitig entrümpeln sollte
Gehören Sie auch zu den Leuten, denen es schwerfällt, Dinge wegzuschmeißen?
Sie erreichen uns unter:
Rückrufbitte
Oder nutzen Sie den Rückrufservice.
Tragen Sie hier Ihre Telefonnummer und Namen ein, wir melden uns umgehend bei Ihnen.